Nach der VLOW! im Flow …

Posted by on Okt 8, 2012 in Allgemein

Hach, war das inspirierend. Drei Tage mit spannenden Vorträgen, beeindruckenden Projekten, inspirierenden Gesprächen. Eine herzerwärmende, pointierte Moderation durch Clemens Schedler.

Und ich habe spontan  meinen geplanten Vortrag in einen Workshop zum Thema »Lebende Papiermusterbücher« umgewandelt. Schließlich hat Clemens Schedler uns mit den vier Erfahrungen (frei nach Harrison Owen) viel Mut zugesprochen:
° Die da sind, sind genau die Richtigen.
° Was auch immer geschieht, es ist das Einzige, das geschehen konnte.
° Es fängt an, wenn die Zeit reif ist.
° Vorbei ist vorbei. – Nicht vorbei ist nicht vorbei.

Danke an alle, die interessiert zugehört und mit mir zusammen weitergedacht haben!

Workshop "Lebende Papiermusterbücher" im Rahmen der VLOW! 2012

Workshop »Lebende Papiermusterbücher« im Rahmen der VLOW! 2012