Masterarbeit: Finalistin beim ED-Award

Posted by on Jun 10, 2013 in Allgemein

Ich weiß es schon länger – nun darf ich es endlich offiziell kommunizieren: Auch beim European Design Award (ED-Award) konnte ich die Jury mit meiner Masterarbeit überzeugen. Hier unter die Finalisten gekommen zu sein, freut mich besonders, weil ich mich »nur« mit der Buchkassette beworben habe und es in der Kategorie studentische Arbeiten keine weitere Unterkategorien gibt. Mich mit einem klassischen Medium gegen die digital-experimentelle Konkurrenz durchzusetzen, gefällt mir – als Designerin, die das Analog-Haptische liebt – natürlich sehr.

Der European Design Award wird jährlich von den 15 führenden Grafikmagazinen Europas ausgerichtet. Gekürt werden die eurpoaweit besten Arbeiten aus Grafikdesign, Illustration und digitalem Design in 34 verschiedenen Kategorien. Ich bin wieder sehr stolz.