kunstreiche | Portfolio-Buch

Posted by on Jan 13, 2017 in Buchgestaltung, Neues

Ich bin froh. Seit Monaten lag dieses Herzensprojekt schon auf meinem Schreibtisch. Aber eigene Projekte haben ja die Angewohnheit, auf den To-Do-Stapeln immer nach unten zu rutschen. Nun habe ich endlich mein Portfolio-Buch zu meinem freien Arbeiten (kunstreiche.de) fertig gestellt. Eine Triebfeder war mein (zu) kleines Atelier. Nun kann ich endlich (viele) meiner Arbeiten anschauen, ohne gestapelte Leinwände und Bilderrahmen beiseite räumen und neu stapeln zu müssen. Ist zwar etwas anderes als das Anschauen in Originalgröße, aber zumindest stimmen die Verhältnisse zueinander. Und ein Buch in den Händen zu halten, ist wiederum etwas anderes, als sich eine Website anzuschauen. Und jetzt sitze ich hier und blättere, wenn ich zwischendurch etwas Luft habe.