Design bewegt: nominiert beim Haptik Award 2013

Posted by on Jun 11, 2014 in Allgemein

Haptik Award 2013Sachen gibt es. Da räume ich den Schreibtisch auf und mir fällt die – auch 2014 wieder frische grüne – Einladung des diesjährigen Haptik Award von Paperazzo in die Hände. Ich hatte heuer leider keine Zeit, daran teilzunehmen. Aber ich dachte mir, ich könnte ja mal kurz im Netz schauen, ob die Projekte bereits vorgestellt sind. Sind sie noch nicht. Stattdessen stelle ich fest, dass ich mit »Design bewegt« im letzten Jahr in der Kategorie »Direct Mailing« für die Endauswahl nominiert worden bin. Habe ich nicht gewusst. Mit einem Jahr Verzögerung kann ich mich nun darüber freuen. Besonders fein finde ich, auf der gleichen Seite wie mein hochgeschätzter Betreuer der Masterarbeit und großartiger Grafikdesigner und Künstler Kurt Dornig zu stehen. Schon wieder ein HACH-Faktor.

Merken