Creative Paper Conference 2016

Posted by on Okt 31, 2016 in Allgemein, Neues, Papier

Inspiration zum Anfassen

Und wieder sind zwei Tage in der alten Kongresshalle in München so schnell vorbei geflitzt, dass man mit dem Anfassen noch gar nicht fertig war. Aber dafür gab es Inspiration satt. Schön war es wieder: die Mischung aus Projektvorträgen und Ständen der Dienstleister, aus kreativem Austausch und Staunen. Die Begeisterung für Papier war auch in diesem Jahr an allen Ecken zu spüren und wirkte als Vitaminspritze für die eigene Kreativität. Meine persönlichen Highlights: der Vortrag von Katja Knahn (paperkate) mit ihrem erstaunlichen Knowhow und umwerfenden Humor* / die Stahlstichkarten von Silvia Lerch und Nadja König / die Menschen, die ich wiedergetroffen und neu kennengelernt habe / das feine Papier / das Creative Paper Dinner am Donnerstagabend / dass die CPC in 2 Jahren wieder stattfindet. Danke an das Novum-Team für seine immerwährende Begeisterung, die Energie und den langen Atem – und die perfekte Organisation!

Auch in diesem Jahr findet sich eine schöne Übersicht der CPC im Blog von SLANTED.

* Beispiel gefällig? Mein Lieblingsspruch in diesem Jahr, von Katja Knahn: »Analog ist das neue Bio.«

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken