Creative Paper Conference 2012

Posted by on Nov 3, 2012 in Allgemein

Am vergangenen Wochenende habe ich seelig lächelnd zwischen Papiermustern und anderen Mitbringseln gesessen und die Creative Paper Conference 2012 noch einmal Revue passieren lassen.
Papier lebt – und wie! Die Atmosphäre auf der Konferenz am 25./26. Oktober in München war wunderbar, die Vorträge großteils sehr inspirierend. Es gibt so viele Projekte, bei denen Papier nicht nur Informationsträger ist, sondern selbst im Mittelpunkt steht. Viele Anwesenden hatten ein Leuchten in den Augen – ob Teilnehmer, Dozenten oder die Menschen hinter den Präsentationsständen. Wunderbar!

Kurt Dornig, einer beiden Betreuer meiner Masterarbeit, hat auch einen Vortrag gehalten und seine tollen Projekte vorgestellt – und hat mich noch einmal doppelt stolz hinterlassen, dass meine Arbeit sich im Schutz solch kompetenter Hände befand.

Eine schöne Übersicht der CPC 2012 mit zahlreichen Fotos und typischen Eindrücken findet sich im Blog von SLANTED.

HP Becker von New Cat Orange bei seinem mitreißendem Vortrag. Schönes Papier übrigens …