Artikel in »Neue Vorarlberger Tageszeitung«

Posted by on Jul 17, 2013 in Allgemein

»Ausgezeichnete Leidenschaft für Papier – Medizinerin, Lektorin, Autorin, Fotografin und Absolventin des Master-Studiengangs InterMedia an der Fachhochschule Vorarlberg. Das ist Dagmar Reiche.«

So fasst Dunja Gachowetz, Redakteurin für die Neue Vorarlberger Tageszeitung, ihr Interview mit mir zusammen. Es ist Teil einer Serie, die in unregelmäßigen Abständen über Menschen an der FHV erscheint. Ich fühle mich geehrt. Das Gespräch über meine Masterarbeit und meinen Werdegang war sehr entspannt, der gestern erschienene Artikel ist es auch. Ich erkenne mich wieder im Text und auf dem Foto. Und finde es trotzdem etwas befremdlich, eine ganze Doppelseite in der Zeitung zu belegen.

Freundlicherweise hat mir die Redaktion erlaubt, den Artikel hier als PDF einzustellen.