Masterarbeit: Artikel in der novum

Posted by on Apr 15, 2013 in Neues, Papier, Pop-ups, Presse

»Lebende Bücher bewegen – diesen Titel gab Dagmar Reiche ihrer mit Auszeichnung belohnten Masterarbeit, die an der FH Vorarlberg entstand und staunen läßt. Nur wer Papier derart liebt, kann es wohl auf diese Art und Weise zum Leben erwecken – wir sprachen mit der Gestalterin, Autorin und Ärztin.«

So beginnt der Artikel über meine Masterarbeit in der aktuellen Ausgabe 05/13 meines Lieblingsmagazins novum. Ich kann es kaum glauben: Eine ganze Doppelseite habe ich im novum plus Papier eingeräumt bekommen. Ich freue mich wahnsinnig über die Wertschätzung und fühle mich geehrt, neben solch illustren Papierkünstlern wie Peter Dahmen aufzutauchen.

Freundlicherweise hat mir die Redaktion erlaubt, den Artikel hier als PDF einzustellen.