Pop-up-Buch in Produktion

Posted by on Feb 24, 2017 in Buchgestaltung, Neues, Pop-ups

Foto: Katharina Kümmerle

Ich spüre noch das Adrenalin: Heute war die Druckabnahme des Pop-up-Buchs mit Zeichnungen des Künstlers Wael Shawky, das ich für das Kunsthaus Brengenz gestaltet habe. Einige Wochen müssen wir uns noch gedulden, bis dieses Herzensprojekt ausgeliefert wird. Bei dieser Gelegenheit muss ich eine Lanze brechen für Druckereien – zumindest für diejenigen, mit denen ich zusammenarbeite: Ich bin immer wieder beeindruckt, wie professionell alles abläuft und wie zugewandt und vertrauensvoll gleichzeitig die Zusammenarbeit ist. In diesem Fall war es die Firma Eberl Print mit ihrer 3D-Abteilung, die mir große Freude gemacht hat. Jeder Gestalter braucht eine Druckerei seines Vertrauens – ich habe davon schon mindestens zwei.

PS: Um das Warten etwas abzukürzen, hat das Kunsthaus ein paar Impressionen von heute bereits auf seiner Facebook-Seite eingestellt. Und wenn man nicht nur eine tolle Druckerei, sondern auch wunderbare Kunden hat, ist das Designerleben perfekt!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken