Dialoge und anderes

Posted by on Jan 9, 2013 in Allgemein, Fotografie, Neues

Ginger Burrell: Startbild des »Picturing Dialogue«

Noch ist das Jahr frisch – und schneller herbeigeeilt als jedes Jahr zuvor. Viele spannende Dinge zeichnen sich für 2013 ab. Eines hat bereits begonnen: Ganz im Zeichen des inspirierendes Netzwerkens und umspannenden Miteinanders trete ich ein ganzes Jahr lang in einen fotografischen Dialog mit Ginger Burrell, einer amerikanischen Buchkünstlerin und Fotografin. Ich freue mich sehr darüber, bei dem Projekt dabei zu sein und bin unglaublich gespannt, welche visuelle Kommunikation sich in den kommenden Monaten entfaltet und wie das daraus entstehende Künstlerbuch von Ginger aussehen wird.
Meine Antwort auf dieses Startbild hat übrigens zu tun mit Gegensätzen und Paaren: »Motion & Standing still. Plumb Lines & Roundness. Layers & Colours«.

Ansonsten: Ich bin in Kontakt und Austausch mit einem Traumkunden und hoffe, dass ein konkretes Projekt in diesem Jahr tatsächlich realisiert wird!